Eine Geschichte geht auf Reisen

Eine Geschichte geht auf Reisen

Es ist so weit, meine Geschichte geht auf Reisen. Nachdem ich in den letzten Tagen die vierte Fassung beendet habe, hielt ich Follow The Sun zum ersten Mal ausgedruckt in den Händen. Rund 300 Seiten sind nun auf dem Weg zu den Testlesern. Noch während ich im Copyhop stand, flüsterte mir diese Stimme in meinem Kopf Dinge zu, die ich noch ändern könnte. Umso besser, dass ich den nächsten Schritt gewagt habe und die Geschichte nun in vertrauensvolle Hände gebe. Sonst würde ich wahrscheinlich noch ewig daran feilen. Ich bin sehr gespannt auf das Feedback der Testleser und kann es kaum erwarten.

 

Wie geht es weiter?

 

Da ich nicht weiß, wie viel Zeit meine Testleser benötigen und es keinen Sinn macht, währenddessen an Follow The Sun zu arbeiten, nutze ich die nächsten Wochen, um Abstand zu gewinnen. Aber Rumsitzen und Däumchen drehen ist nicht! Eine neue Idee hat schon an die Tür geklopft. Nachdem Follow The Sun in der realen Gegenwart spielt, möchte ich mich an die Genres wagen, aus dem achtzig Prozent meines Bücherregals bestehen: Fantasy und Science Fiction. Aktuell recherchiere ich und plane, wie man die Idee umsetzen könnte. Denn auch Fantastik sollte glaubhaft sein.

Ich halte dich auf dem Laufenden, wie es mit Follow The Sun weitergeht und wie das neue Projekt sich entwickelt. 😀

 

Follow The Sun vor dem Versand

 

2+

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Nathan D.

    Gratuliere zu diesem großen Schritt!

    Es gehört verdammt viel dazu etwas anzufangen, es durchzuziehen und noch mehr damit fertig zu werden. Ich drücke sehr die Daumen das wir alle Bald dein Werk in den Buchläden und Self- Publishing Charts sehen dürfen 🙂

    Einen gespannten Leser/Käufer hast du bereits sicher.

    Mit Hochachtung und vielen Grüßen and dich und deine Begleiterin auf vier Pfoten

    Nathan

    1+
    1. Becca

      Vielen Dank für Deinen Kommentar Nathan! Ich habe mich sehr darüber gefreut. 🙂
      Ich bin sehr gespannt auf Dein Feedback, sobald Du Maggies Geschichte gelesen hast.
      Einen guten Start in die Woche und viele Grüße

      Becca

      PS: Den Link musste ich aus Sicherheitsgründen entfernen.

      1+

Schreibe einen Kommentar

Solve : *
19 − 4 =